Ziit-RuuM | Über uns
2
page-template-default,page,page-id-2,mkd-core-1.0,ms-guest,ms-13498,ajax_fade,page_not_loaded,,burst-ver-1.6, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Wer wir sind:

 

Initiantin, Projektleitung und Geschäftsstelle:

Carola Rohner

 

 

Marketing und Know-How:

Carmen Cepon

 

 

Der Verein ist in der Umstrukturierung um sich den neuen Gegebenheiten anzupassen.

Wir freuen uns über interessierte Vorstandsmitglieder und auch über Mitglieder, Unterstützer und Team-Player jeglicher Art.

 

 

Eure Ideen, Wünsche und Fähigkeiten machen uns aus.

Ihr, jeder Einzelne, seid Träger und Erbauer von Ziit-Ruum !

Alles ist möglich ! Sei dabei !

 

Team-Player & Helfer

Carmen Cepon

Team Know-How - Marketing
Carmen ist im Vorstand vom Förderverein Ostsinn und unterstützt uns aktiv seit Juni 2016. Herzlichen Dank für deine Geduld und vielen Erklärungen, Proofreadings und Umschreibungen ... und für deine Freundschaft 🙂 Freut mich !

Tom Schmid

Team-Player mit Eigeninitiative
Tom unterstützt uns bereits seit November 2016, speziell im Rahmen Photography, Filmen und Film-Events für Filme für die Erde.
Für das Projekt Ausgleichs-Pinsel verbrachte er viele Stunden hinter der Kamera .. Klappe die 98igste morgen um 4.00 h 🙂
Ganz herzlichen Dank Tom !

Ilse Locher

Team-Player
My Flyer, Verteiler und Weiterleite-Lady 🙂 Ganz herzlichen Dank Bella für all deine Einsätze; ausserhalb und vor Ort !! Top Job !!

Laura Bolt

Team-Player
Das Projekt Ausgleichs-Pinsel hat sie fasziniert und engagiert sie auf vielen Ebenen ! Herzlichen Dank Laura für all die Ideen, Adressen, deinen Power und den super lekkeren, einmaligen Regenbogen-Ausgleichs-Pinsel Kuchen !! Hammer genial !

Martin Covolo

Team-Player
Herzlichen Dank für deinen Einsatz beim Open-Air-Malen 🙂 Völlig unverhofft und genial ! Es passt ... ! ohne Worte 🙂

Silvan Kühnis

Team-Player
Kurz gekannt und doch voll im Einsatz 🙂 Herzlichen Dank Silvan für deine Hilfe mit Van und Atelierräumen, anpacken, einladen und auch noch den Lagerort anzubieten !! Mit samt dem Mitternachtssnack dazu - ganz genial !! Revanchier mich dann 🙂

Rhea Braunwalder

Team-Player
Ganz herzlichen Dank für deinen freiwilligen Einsatz während deines Praktikums. du bist uns eine sehr wertvolle Hilfe und ich freue mich, Zeit mit dir und den Menschen die unser Projekt besuchen werden, zu verbringen und auch zu teilen. Uns beiden liegt am Kontakt mit den Menschen sehr viel 🙂

Unser Vereins-Logo

 

Wir ‚malen bunt‘ entstanden aus dem ‚Z‚ von Ziit-RuuM mit dem Gedanken von:

 

Verschiedene Möglichkeiten in sich selbst und gleichzeitig offen und begehbar von aussen … Zeit mit offenem ‚Raum‘

0z4kvjf1

Ich bin Carola,

Initiantin und Geschäftsstelle Verein Ziit-RuuM.

Eine wie alle – mit dem Drang, etwas für Menschen zu bewirken, auch wenn die nur für eine ‚kleine Welt‘ ist.