Ziit-RuuM | Cheers auf unser bewegtes 2017
20645
post-template-default,single,single-post,postid-20645,single-format-standard,mkd-core-1.0,ms-guest,ms-13498,ajax_fade,page_not_loaded,,burst-ver-1.6, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Cheers auf unser bewegtes 2017

Ja es ist erst Dezember und wir stossen schon an ! Auf ein tolles, vergangenes Jahr ! Cheers !

Seit Januar dieses Jahres ging alles ein bisschen Schlag auf Schlag. Nach unseren ersten 6 Anlässen im zweiten Halbjahr 2016 waren es in diesem Jahr 12 verschiedene Projekte. Davon drei monatelange, sehr aktive und natürlich auch einige kürzere. Gesamthaft gut und gern 60 Einzelveranstaltungen. Davon kamen leider zwei umständehalber nicht zustande und einer wurde frühzeitig abgebrochen.

Wir finden es war ein hammergeniales Jahr ! So richtig vollgepackt und lebendig, lehrreich und freudig, bestückt mit vielen Talenten, Könnern, Künstlern, Mitglieder, Helfern, neuen und alten Freunden.

Ich muss es kurz zusammenfassen :

BOTH – Live Open-Air Konzert mit der Newcomerband in der Habsburg

Show-up Choir-Event mit Fuoccolino – 12 verschiedene Auftritte während 2 Monaten

Zahlen nach Malen – Raum für 3 Monate in Horn

Film zum Earth Day – Filme für die Erde Film : Tomorrow in Heiden

Coaching-Seminare – Zeller Coaching 4 Termine

Erlebnisworkshops – Diva Prime Cassandra Lia

Reflexions-Workshops – Points of You

Open-Air Malen – 4 x in der Stadt St. Gallen

Crowdfunding für den Ausgleichs-Pinsel

Ausgleichs-Pinsel – Pilotprojekt – Raum für 2 Monate im KulturKonsulat in St. Gallen mit 16 Künstlern und 22 Kreativ-Ateliers

Filmreihe in Heiden – sechs Filme von ‚Filme für die Erde‘ als Auftakt zu einem fixen, monatlichen, kulturellen Angebot

…es lebe der Pinsel – Freies Malen und mehr im Raum im Lagerhaus in St. Gallen

und gleichzeitig setzen wir unseren vollen Fokus auf die Umsetzung unseres Gesamtprojekts.

 

Woww… kein Wunder bin ich müde 🙂 … und das Jahr war ja vorbei wie der Blitz !!

 

Viel Spass beim stöbern und du bist sicherlich auch irgendwo auf einem der vielen Fotos 🙂 Für den Ausgleichs-Pinsel sind alle auch unter dem jeweiligen Künstler-Kreativ-Atelier eingeordnet auf unserer Ausgleichs-Pinsel Gallery.

Viele der Videos vom Open-Air-Malen und dem Ausgleichs-Pinsel Projekt findest du in unserem youtube Channel.

 

So genial es war – so viel Arbeit war es auch. Sachen die funktionierten nehmen wir gerne mit und anderes hat uns Neues beschehrt. Das macht uns das Planen für 2018 ganz viel einfacher und klarer. Ziit-RuuM ist und will immer noch dasselbe , ein kreativ-innovativer Ort der Begegnung. Eine Plattform der Möglichkeiten. Von Menschen für Menschen.

Unser Start hier in St. Gallen ist klein und fein. Wir alle freuen uns, wenn du bei uns reinschaust und mal malen kommst. Als Mitglied kannst du uns voll unterstützen und wir können dir dafür tolle Vergünstigungen auf unsere Angebote geben.

Allen, die mit uns das letzte oder gar auch schon das vorletzte Jahr als Mitglied durchgehalten haben, danken wir ganz herzlich. 2018 wird ein Mitglieder-Jahr 🙂

 

Menschen verbinden – gemeinsam erschaffen – aktiv umsetzen

 

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit :

Für kleine oder grössere farbige Freude und Ausgleich haben wir ganz neu GUTSCHEINE. Schau rein und bestelle einen oder auch zwei. Den Betrag können wir auf Deine Wünsche anpassen, persönlich auf einen Namen ausstellen und direkt zuschicken oder du holst ihn ab bei uns im Atelier. Alle Details dazu findest du hier.

 

 

 

Carola Rohner
Carola Rohner

Initiantin von Verein und Projekt Ziit-RuuM. Ziit-RuuM - Jedem Menschen seinen Raum - seine Zeit. Durch freie Kreativität - freien eigenen Raum - sich seine Zeit nehmen - herausfinden, lernen, sich mit dir selbst zu beschäftigen - was dir gut tut, was du brauchst, wie du weitergehst - Deine Kunst zu finden ist die Kunst ...

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: