Ziit-RuuM | Offenes Pinsel-Weekend
23363
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23363,mkd-core-1.0,ms-guest,ms-13498,ajax_fade,page_not_loaded,,burst-ver-1.6, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Offenes Pinsel-Weekend

Offenes Pinsel-Weekend

0
Description

Herzliche Einladung

Ein Weekend lang freie Kreativität!

Probiere aus, snacke mit uns, schaue dich um

und lerne den Ziit-RuuM kennen!

So viele Möglichkeiten kreativ zu sein … und jeder Mensch ist es!

Mit Zeit und Raum präsentieren wir Möglichkeiten!

Teste den Pinsel vom 20. – 22. April

Bei unserem Kreativ-Parcours kannst du viele Möglichkeiten ausprobieren. Fertige Kreationen darfst du mit nach Hause nehmen, oder überall ‚Deine Kreativitäts-Spuren‘ hinterlassen, welche ein anderer Kreativ-Besucher ergänzt, beendigt oder eventuell zu Zweit oder zu Dritt gefertigt wird. Alles ist Möglich!

 

Komm vorbei, snacke mit uns und lass dich von dir, uns und der Ko-Kreativität überraschen!

 

 

Am Sonntag 22. April ist EARTH-DAY.

Zusammen mit FILME FÜR DIE ERDE, feiern wir diesen Tag zu Ehren der Erde mit dem Film:

INHABIT – EinBlick auf Permakultur

Start 19.00 Uhr    Eintritt frei / Kollekte

Details und Trailer

Unser Pop-up Kino in Zusammenarbeit mit Filme für die Erde ist ein internationales Kompetenzzentrum für Umweltdokumentarfilme. Sie geben mit ausgewählten Filmen Wissen über Nachhaltigkeit weiter und inspirieren zum Handeln. Filme für die Erde inspiriert, erstaunt, schafft Bewusstsein und bewegt!

 

Wir freuen uns auf ein bewegt-kreatives Wochenende mit dir und deiner Familie, deinen Freunden, Bekannten und noch Unbekannten.

Herzlichst Carola

 

%d Bloggern gefällt das: