Ziit-RuuM | Unsere Wunsch-Box
12593
post-template-default,single,single-post,postid-12593,single-format-standard,mkd-core-1.0,ms-guest,ms-13498,ajax_fade,page_not_loaded,,burst-ver-1.6, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Unsere Wunsch-Box

Wir verbringen Zeit mit Menschen

und möchten sie bei Ihren Wünschen unterstützen und die Erfüllung ermöglichen. Uns ist es wichtig, Nischen zu füllen.

Vielfach betrifft es Randgruppen. Dies kann z.B. ein Doktorbesuch, ein Einkauf, ein Theaterbesuch oder ein Gespräch mit einer einzelnen Person, Kreativ-Stunden in der Gruppe oder Ausfahrten. Unternehmungen jeglicher Art; zur Freude Aller.

Eine Begegnung mit einer tollen 90-jährigen Frau machte mir klar, dass es noch Einiges zu tun gibt, auch im Alter. Auf meine gutgemeinten Ratschläge wie eine Busfahrt oder ein Einkaufsbummel, reagierte sie mit geballter Faust auf meinem Verkaufstresen und einem riesigen Strahlen in ihren Augen:

„Wissen Sie was ich möchte ? Ich möchte wieder einmal ins Theater ! Aber es muss ein ganz ein Klassisches sein !“

Mir wurde bewusst, wieviele Menschen einsam und alleine sind. Nicht generell, doch der Tag, die Woche ist lang, wenn der Arbeitsprozess vorbei, die Kinder selbst Kinder haben und die Mobilität nicht mehr so ist wie mit 20ig …

Für diese Generation jedoch ist es jedoch nicht einfach, Bedürfnisse auszudrücken, und wenn, Hilfe dafür anzunehmen. Wir freuen uns über alle Mutigen, und bedanken uns an dieser Stelle bei allen Wunsch-Böxerln, welchen wir bereits einige Hilfen leisten durften. –>Wunsch-Box-Erfüllungen (bald aufgschaltet)

Doch unsere Wunsch-Box ist noch viel mehr !

Sie ist für Jedermann/frau, für kleine Bedürfnisses im Alltag bis zu hin zu Grossem und Aussergewöhnlichem.

Für was immer Erfüllung sucht, wir finden Lösungen zur Umsetzung. Try us !

Wir lieben

  • Luftschlössern und freuen uns darauf, Treppen zu bauen, um diese begehbar zu machen.
  • Rahmen zu schaffen für Träume die Fuss fassen wollen.
  • es, neue Wege zu gehen und Raum für Neues zu bieten.

WAGT EUCH IN DIE HÖHLE DES NEUEN !

Wir setzen unser Herzblut für deine Sache, die du mit Herzblut möchtest, ein.

Save

Carola Rohner
Carola Rohner

Initiantin von Verein und Projekt Ziit-RuuM. Ziit-RuuM - Jedem Menschen seinen Raum - seine Zeit. Durch freie Kreativität - freien eigenen Raum - sich seine Zeit nehmen - herausfinden, lernen, sich mit dir selbst zu beschäftigen - was dir gut tut, was du brauchst, wie du weitergehst - Deine Kunst zu finden ist die Kunst ...

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: