Ziit-RuuM | Freies Malen - AiA!
24829
post-template-default,single,single-post,postid-24829,single-format-standard,mkd-core-1.0,ms-guest,ms-13498,ajax_fade,page_not_loaded,,burst-ver-1.6, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Freies Malen – AiA!

FREIES MALEN!

Du kennst das bereits? Nein? Ganz einfach:

 

Ausgleich im Alltag!

 

Du kannst auf Berge klettern, Bäume ausreissen, Rennen bestreiten, mit Freunden feiern und so vieles mehr …

 

… du kannst aber auch sehr gut deinen Gedanken, Gefühlen und Emotionen Farbe verleihen.

 

 

  

Freiraum für Kreativität und Individualität.

 

Was dabei rauskommt ist gar nicht soo wichtig, es ist absolut werte- und urteilsfrei. Wichtig ist die Zeit des Entstehens, die Zeit mit dir selbst und die Kraft, die du daraus schöpfen kannst.

 

 

 

Im Ziit-RuuM (Zeit und Raum für dich) malen wir grossflächig auf 50 x 70 cm grossem Papier.

Für Fragen zu Technik und für Austausch begleite ich dich gerne.

 

Kostenausgleich: CHF 20.- inkl. Material (Leinwände extra)

Musik, Kaffee und Wasser inbegriffen 🙂

 

Freu mich auf dich und lieben Dank für eine Anmeldung

Herzlichst Carola

 

Hier online oder Tel. 076 428 14 15 oder fb Verein Ziit-RuuM PN

 

 

 

Carola Rohner
Carola Rohner

Initiantin von Verein und Projekt Ziit-RuuM. Ziit-RuuM - Jedem Menschen seinen Raum - seine Zeit. Durch freie Kreativität - freien eigenen Raum - sich seine Zeit nehmen - herausfinden, lernen, sich mit dir selbst zu beschäftigen - was dir gut tut, was du brauchst, wie du weitergehst - Deine Kunst zu finden ist die Kunst ...

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: