Ziit-RuuM | Kreativität und Idividualität
12597
post-template-default,single,single-post,postid-12597,single-format-standard,mkd-core-1.0,ms-guest,ms-13498,ajax_fade,page_not_loaded,,burst-ver-1.6, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Kreativität und Idividualität

Potentialentwicklung und Ideen-Verwirklichung.

Ein Ort der Möglichkeiten soll entstehen. Vom Relaxraum, Ideenbörse, Kochen bis Kaffee-Klatsch, freiem kreativem Gestalten, Handwerken, Kurs-Angeboten, Themen-Vorträgen, Diskussions-Runden, Kunst-Förderung und -Ausstellungen bis hin zum Start-up … alles darf entstehen. Unsere Vision ist es, Menschen zusammen zu bringen und Neues zu schaffen, mit deren Wissen, Fähigkeiten und Talenten.

Am runden Tisch kreieren, gestalten und tüffteln. Miteinander, gemeinsam, im Team –  jeder bringt sein Können ein. Zusammen werden Pläne geschmiedet und umgesetzt.

Freiraum und Gestaltung

Freiraum ist für ALLE da. Für JEDEN EINZELNEN darf Platz für Feiraum & Gestaltung sein. Unser baldiges Creativ-Atelier wird dann Farbe in den Alltag bringen. Freies Malen für Gedanken, Gefühle und Emotionen.

Farbe spricht eine Sprache, die Worte niemals ausdrücken können!

Sie hilft Stress, Sorgen und Ängste zu lösen, Freiraum in Körper, Geist und Seele zu schaffen.

Freude, Ausgeglichenheit und Ruhe kehren ein. Ideen, Kreativität und Bewusstsein bringen uns voran und setzen uns wieder ‚ins Leben‘.

Wie wichtig das in der heutigen Zeit ist, brauche ich an diesem Punkt kaum zu erklären, oder ?

Wir eröffnen am 18. April 2017 unser Malatelier

zahlen nach malen

an der Seestrasse 17, 9326 Horn !

Das Grundpotenzial, die Freude und die Kraft jedes Einzelnen liegt in seinem Wunsch. Der, der tief im Innern schlummert und so oft übersehen, überhört und ignoriert wird in der schnelllebigen Zeit von heute.

Wünsche sind die Vorgefühle unserer Fähigkeiten, Vorboten dessen, was wir zu leisten imstande sind.

Johann Wolfgang von Goethe and Ziit-RuuM

 

 

 

 

Save

Save

Save

Carola Rohner
Carola Rohner

Initiantin von Verein und Projekt Ziit-RuuM. Ziit-RuuM - Jedem Menschen seinen Raum - seine Zeit. Durch freie Kreativität - freien eigenen Raum - sich seine Zeit nehmen - herausfinden, lernen, sich mit dir selbst zu beschäftigen - was dir gut tut, was du brauchst, wie du weitergehst - Deine Kunst zu finden ist die Kunst ...

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: