Ziit-RuuM | Krönender Abschluss
17496
post-template-default,single,single-post,postid-17496,single-format-standard,mkd-core-1.0,ms-guest,ms-13498,ajax_fade,page_not_loaded,,burst-ver-1.6, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Krönender Abschluss

Zeit und Raum für Möglichkeiten !

Am 9. August 2017 öffneten wir Raum für unser Pilotprojekt ‚Ausgleichs-Pinsel‘, das Herzstück vom gesamten Ziit-RuuM.

Die Event-Reise Ausgleichs-Pinsel  begann !

Während diesen vergangenen 6 Wochen boten wir täglich unentgeltlich kreativen Ausgleich für die Bevölkerung an. Es fanden 22 Workshops und Kreativ-Ateliers von 16 mitwirkenden Künstlern statt.

 

In diesem ZEIT-RAUM besuchten uns über 320 Menschen, wovon über 233 aktiv zum Pinsel griffen und mehr als 100 Interessierte an den Künstler-Events teilnahmen. Einige hundert Bilder entstanden, Geschichten erzählt und geschrieben, Talente entdeckt, Projekte verwirklicht und Freundschaften geschlossen. So beiläufig nebenbei zauberte es ein Strahlen in die Augen der PinslerInnen.

 

 

 

In den kommenden Tagen bemalen alle Künstler ca. 30m2 Leinwand und integrieren die Malspuren der PinslerInnen zum BIG-PAINTING Kunstwerk.

Dieses Gemälde präsentieren wir ‚fast am Stück‘ an unserem

Ausstellungswochenende

Ende September/Anfang Oktober 2017.

Einzelne Bilder und Kreationen stehen zum Verkauf,  Ausschnitte aus dem BIG-PAINTING können zu diesem Zeitpunkt direkt ausgelesen und gekauft werden.

Krönender Abschluss ist die

Vernissage und Versteigerung am 7. Oktober 2017.

 

Erlesene Bilder des BIG-PAINTINGS sowie Spezial-Beiträge kommen gerne ‚unter den Hammer‘.

 

 

Der Erlös aller Verkäufe kommt zu einem Teil der Fortsetzung und Erweiterung des Projekts durch den Verein Ziit-RuuM und zum anderen Teil guten Zwecken zugute.

 

Uns ist die Vielfalt sehr wichtig! Dies wird sich auch in den Preisschildern widerspiegeln.

 

Wir freuen uns deshalb auch auf die Vielfalt der Besucher, Käufer und Ersteigerer.

Verein Ziit-RuuM und alle 16 Künstler laden Dich und Deine Begleitung herzlich zu unseren Höhepunkten ein und freuen uns bereits jetzt, Dich zu begrüssen 🙂

Herzlichst vom Ausgleichs-Pinsel – bis bald in St. Gallen

Carola Rohner zusammen mit allen Künstlern (www.ziit-ruum.ch/reiseführer)

 

 

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Carola Rohner
Carola Rohner

Initiantin von Verein und Projekt Ziit-RuuM. Ich bin meinen Wunsch am Umsetzen. Da entwickelt sich Lebensfreude, Power und mein Potenzial! Einfach gesagt: es macht glücklich. Mit Ziit-RuuM möchte ich eine Plattform schaffen, wo auch du deinen Wunsch erfüllen kannst. Wir setzen unser Herzblut ein für deine Sache, die du mit Herzblut umsetzen möchtest.

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: