Ziit-RuuM | Luca Zimmler
25561
page-template-default,page,page-id-25561,page-child,parent-pageid-24243,mkd-core-1.0,ms-guest,ms-13498,ajax_fade,page_not_loaded,,burst-ver-1.6, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Luca Zimmler

Luca Zimmler

Geburtsdatum: 25. August. 1999

Wohnort: Grub AR

luca.zimmler@bluewin.ch

 

 

 

Künstlerischer Werdegang:

 

2004 – 2005

Alle meine Freunde spielten mit Lego oder Modeleisenbahnen, doch ich war zufrieden,

wenn ich mein Bündel Kopierpapier und ein paar Buntstifte hatte.

 

In den laufenden Jahren sammeln sich etliche Bilder von einem kleinen Jungen, mit viel Fantasie.

 

 

 

 

2010

Mein erster Auftrag war das Illustrieren einer Französisch Lektüre von einer befreundeten Lehrerin.

 

 

 

 

 

 

 

2014 – 2015

 

Ich achte immer mehr auf andere Künstler, wie sie arbeiten und was sie malen.

 

 

Mein Ziel war es, möglichst realistisch zu zeichnen.

 

Ich brachte mir das Zeichnen selber bei und wurde immer besser.

 

In jeder freien Minute skizziere ich und überlege mir Dinge, welche ich auf Leinwand malen könnte.

 

Zusätzlich bemale ich Jacken und Schuhe.

 

 

 

 

 

 

 

2018

Heute versuche ich, auch abstrakte Bilder zu machen.

Doch am liebsten male ich fotorealistische Portraits.

Egal ob mit Bleistift, Farbstift, Acryl oder Oil.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausstellungen:

– Junge Kunst vol.11 (2016)

–  Jung Kult (2017)

– Junge Kunst vol.12 (2017)

– Winti macht Kunst (2018)

– Beats around my Block (2018)

 

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: