Ziit-RuuM | Künstlerin Martha Bleuler
23504
page-template-default,page,page-id-23504,mkd-core-1.0,ms-guest,ms-13498,ajax_fade,page_not_loaded,,burst-ver-1.6, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Künstlerin Martha Bleuler

 

 

 

Martha Bleuler:

Geboren und aufgewachsen im Säuliamt als älteste von 7. Verschiedene berufliche Aus- und Weiterbildungen sowie Mutter zweier wunderbaren Töchter.

 

Ausbildungen Malerei: Im In- und Ausland bei verschiedenen Künstlern in der Acrylmalerei, Oelmalerei, Pastellkreide, Oelkreide, Seidenmalerei, Hinterglasmalerei, Aquarellmalerei

 

Autodidaktisch: Collagen, verschiedene Techniken (Fluidpainting Visionscollagen etc.)

 

Ausbildungen im Kunsthandwerklichen Bereich: Glasfusing, Modeschmuck, Papiermaché, Schwemmholzobjekte, Encaustic, Nass- und Trockenfilzen, Mosaik

 

Kunst ist meine Freiheit, Intuition, Freude an Farben und Formen, abstrakte Malerei weil es mir meine Freiheit lässt. Meine Bilder tragen bewusst keinen Titel, sie werden mit Frey und Nummer versehen, weil ich den Betrachter und Interessenten nicht beeinflussen möchte. Meine Bilder kann man sehr oft auf alle vier Seiten hängen und sieht deshalb immer wieder etwas anderes. Ich freue mich, wenn Sie in Resonanz mit meinen Bildern sind. Zur Kunst bin ich wie die Jungfrau zum Kinde gekommen…. offen sein für Neues, Freude am Leben, aus jeder Situation das Beste machen, mit dem Herzen sehen….

 

 

%d Bloggern gefällt das: