Ziit-RuuM | Kurz bevor ...
16329
post-template-default,single,single-post,postid-16329,single-format-standard,mkd-core-1.0,ms-guest,ms-13498,ajax_fade,page_not_loaded,,burst-ver-1.6, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Kurz bevor …

… das Eine beginnt, endet das Andere…

… und doch, das ZUVOR hätte es gar nie gegeben ohne das, was kommt.

DIE OPEN-AIR ANLÄSSE WAREN ALLE EINMALIG !

Wir freuen uns riesig, wievielen es Spass machte und Ausgleich brachte!

Am meisten erstaunte mich jedesmal wieder, wieviel auch sehr viele junge Männer völlig kreativ, offen und beherzt von sich aus zum Pinsel griffen. Die älteren Herren erstaunten mich noch mehr (:

Schaue es dir an auf unserer Gallery; live Interviews auf unserem YouTube Channel.

Für uns ist es nicht wirklich ein VORHER – NACHHER, obwohl wir die Weite des Himmels und das Flair der Strasse vermissen werden. Es ist fliessender Übergang und wir sind sehr sehr dankbar, für Alles bis jetzt und für das was kommt 🙂

 

WIR FREUEN UNS AUF DAS, WAS BEGINNT

Unsere REISE zusammen mit 16 Künstlern und 22 Sehenswürdigkeiten ist gebucht.

Sie lebt und wird zum EVENT durch dich!

Es ist immer Win-Win. Das eine funktioniert nicht ohne das andere – Sei dabei und tue dir selbst was Gutes. Lass dich ein auf die Zeit und den Raum für Dich. Bring zum Ausdruck was dich ausmacht, bewegt, erfreut oder beschäftigt. Zeig dein Talent oder finde es. Besuche die Workshops für Tipps, Tricks, Know-How, Inputs und natürlich zur Freude am Tun.

 

HERZLICHE EINLADUNG

AN DICH, DEINE FAMILIE, FREUNDE, BEKANNTE …

Organisiere ein Team-Event mit Kollegen/-kolleginnen von deiner Arbeitsstelle, deines Vereins, deiner Klasse oder eurer Mädels/BoyClique, wir bereiten was vor für dich. … oder komm einfach so, ganz allein, da hast du Ruhe und Zeit für dich, wir begleiten dich auch gerne wenn du möchtest, denn ‚eine/r‘ ist immer da 🙂 Besuche die angekündigten Workshops und Anlässe …

…bringe Farbe aufs Papier, in dein Leben und in unser Projekt – zu Deinem Ausgleich.

Am 9.8.2017 öffnen wir die Türen

Generelle Öffnungszeiten:

Mo – Fr   10 – 14 h  und  17 – 21 h

Sa – So    10 – 16 h

 

im ehemaligen italienischen Konsulat

Frongartenstrasse 9

9000 St. Gallen

 

Wir freuen uns auf dich/euch

 

Alle Details findest du auf unserer Homepage www.ziit-ruum.ch

Flyer download

 

 

 

 

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Carola Rohner
Carola Rohner

Initiantin von Verein und Projekt Ziit-RuuM. Ich bin meinen Wunsch am Umsetzen. Da entwickelt sich Lebensfreude, Power und mein Potenzial! Einfach gesagt: es macht glücklich. Mit Ziit-RuuM möchte ich eine Plattform schaffen, wo auch du deinen Wunsch erfüllen kannst. Wir setzen unser Herzblut ein für deine Sache, die du mit Herzblut umsetzen möchtest.

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: