Ziit-RuuM | Me, Myself & I ... Ich-Mich-Selbst
23742
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23742,mkd-core-1.0,ms-guest,ms-13498,ajax_fade,page_not_loaded,,burst-ver-1.6, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Me, Myself & I … Ich-Mich-Selbst

Me, Myself & I … Ich-Mich-Selbst

0
Description

Bei ‚Me, Myself & I‘ dreht sich alles um ‚Mich, Mein Selbst, Ich‘

 

 

 

Was heisst das? Naja, es geht nicht um ‚Andere‘, NUR um MICH!

Was tut MIR gut? Was macht MIR Freude? Was macht MICH aus?

Was bringe ICH mit? Wo stehe ICH? Wo möchte ICH hin?

Was sind MEINE Bedürfnisse? Wo und wie grenze ICH MICH ab?

Was sind MEINE Stärken? Was stärke ICH? Was lasse ICH los?

 

Wir alle vergessen uns SELBST sehr häufig im hektischen Alltagsleben. Vor allem in der Familie, aber auch bei der Arbeit.

Vielleicht fragen wir uns ja auch zuwenig: Wo bin ICH in der ganzen Vielfalt des Äusseren?

 

 

   

 

 

Kursablauf:

An diesen drei Abenden gehen wir diesen Fragen nach, um herauszufinden:

Das brauche ICH! Das tut MIR gut! Das macht MICH aus! So fühle ICH MICH wohl! Das bin ICH!

Wir werden nicht viel ‚besprechen‘ und ‚erörtern‘, ‚bereden‘ oder analysieren …. Nein, wir malen es!

 

Grossflächig, farbig, freudig! DEINEN FOKUS, DEINE MITTE wiederfinden und die Erkenntnisse immer wieder auf Leinwand festhalten, wirken lassen, verändern und bearbeiten bis es für DICH, DEINEN stimmigen ‚Raum‘ schafft.

 

Kurszeiten:

nach Absprache

 

Kurskosten:

Fr. 180.- für alle 3 Abende / Nachmittage

Fr.  60.- für Leinwand (80 x 80) und Material

 

Kleine Gruppe:

mindestens 3 höchsten 6 Teilnehmer

 

Ich freue mich auf deine Anmeldung

 

 

%d Bloggern gefällt das: