Ziit-RuuM | Oster-Pinsel-Special
23043
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23043,mkd-core-1.0,ms-guest,ms-13498,ajax_fade,page_not_loaded,,burst-ver-1.6, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Oster-Pinsel-Special

Oster-Pinsel-Special

1
Description

Unser erstes Pinsel-Special

zusammen mit der Künstlerin Martha Bleuler

Für alle daheimgebliebenen Osterhasen haben wir Schnupper-Angebote über die Ostertage organisiert. Zusammen mit der Künstlerin Martha ist der Höhepunkt am Samstag mit Fliessbildern. Die wunderprächtigen Fluid-Paintings kannst auch du selber machen! 

 

Samstag 31. März 2018

In unserem Workshop mit der Künstlerin lernst du die Technik und das nötige Know-How. Alle Materialien stehen zur Verfügung und nach einer kurzen Einführung giesst du bereits deine eigene Kreation, mit all den speziellen Zellen, Farben und Formen. Jedes Einzelne wird zu einem einmaligen, leuchtenden Kunstwerk.

Wir arbeiten mit speziellen Farben und qualitativ hochwertigen Leinwänden in der Grösse 30 x 30 cm, damit die Freude an deinem Bild lange hält.

Anmerkung: Die Bilder können nicht direkt mit nach Hause genommen werden, sie müssen nach Fertigung mindestens 3 Tage flach liegenbleiben.

 

Sonntag 1. April 2018

Du gestaltest du mit mir dein Kraftbild. Wir lassen uns ein auf die Kraft der Farben, die Intuition und festigen das Ergebnis mit dem Fokus auf dein eigenes Potenzial. Du wirst ein Bild mit nach Hause nehmen, welches dich im Alltag wertvoll begleiten wird.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für ein Kraftbild. Du entscheidest spontan, ob mit Softkreide oder Acrylfarben, auf Papier oder Leinwand. (Leinwände sind vorhanden zum Einstandspreis)

 

Montag 2. April 2018

Am Ostermontag widmen wir uns unserer inneren Muse. Du formst deine Muse aus Ton, die uns im Alltag oder jeweils speziellen Situationen inspirieren, uns auf unsere Bedürfnisse, Kräfte und Potenziale zu besinnen und unserer Intuition wieder oder vermehrt vertrauen schenken. Eine Erinnerung an das, was uns wichtig und wertvoll ist.

 

 

 

Zu den Öffnungszeiten: Du musst auch nicht Punkt 13.00 Uhr vor Ort sein, wir empfehlen jedoch, dir selbst genügend Zeit einzuräumen. (min. 2 Stunden pro Workshop).

Die Workshops finden im Pinsel, Atelier im Lagerhaus, 2. Stock über dem Museum im Lagerhaus, Davidstrasse 44, 9000 St. Gallen statt.

Download Flyer

 

Wir freuen uns auf dich, deine Freunde oder Partner und farbenfroh-fliessende Ostertage

Herzlichst Carola und Martha

 

Anmeldung:

%d Bloggern gefällt das: