Ziit-RuuM | Plattform der Möglichkeiten
12595
post-template-default,single,single-post,postid-12595,single-format-standard,mkd-core-1.0,ms-guest,ms-13498,ajax_fade,page_not_loaded,,burst-ver-1.6, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Plattform der Möglichkeiten

Wenn Zeit und Raum frei verfügbar ist, entstehen Möglichkeiten!

Endlose Möglichkeiten! Endloses Potential!

Immer wieder für jeden Einzelnen ! Gross gedacht !

Und doch: die Grundidee von Ziit-RuuM.

PLATTFORM DER MÖGLICHKEITEN

MÖGLICHES MÖGLICH MACHEN !

Ein kreativ-innovatives Netzwerk darf entstehen.

Vom Künstler über das Sozialamt, öffentliche Institutionen und Firmen bis hin zum einfachen Arbeiter … jeder gehöhrt dazu. Der Eine hat was, der Andere braucht was. Win Win für alle ist von grosser Wichtigkeit, denn jeder ist es Wert, Unterstützung für sich und seine Anliegen zu erhalten. Für Jeden gibt es Etwas, was der Andere hat.

Grossräumig gedacht und doch umsetzbar.

Wir setzen uns dafür ein, individuelle Nischen und persönliche Bedürfnisse ernst zu nehmen !

Save

Carola Rohner
Carola Rohner

Initiantin von Verein und Projekt Ziit-RuuM. Ziit-RuuM - Jedem Menschen seinen Raum - seine Zeit. Durch freie Kreativität - freien eigenen Raum - sich seine Zeit nehmen - herausfinden, lernen, sich mit dir selbst zu beschäftigen - was dir gut tut, was du brauchst, wie du weitergehst - Deine Kunst zu finden ist die Kunst ...

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: