Ziit-RuuM | Filme
20680
page-template-default,page,page-id-20680,page-child,parent-pageid-17909,mkd-core-1.0,ms-guest,ms-13498,ajax_fade,page_not_loaded,,burst-ver-1.6, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Filme

Als Eventmanagerin vom ‚Filme für die Erde‘ Festival in 2016 kam ich in Bezug zu diesen Filmen.

Sie schaffen Bewusstheit über unsere Erde, unsere Tierwelt, Ressourcen und Ökosysteme, Energie- und Klimawandel. In spannenden und bildgewaltigen Erlebnisfilmen finden wir, jeder Einzelne auch für sich, immer wieder Lösungen die zu einem besseren Umgang mit unserer Umwelt verhelfen.

Alle Filme sind inhaltlich geprägt von speziellen Themenbereichen, wie: Nachhaltigkeit, Gesundheit, Natur, Mensch & Tier, Economie und Ökologie. Wissen und Informationen schaffen Bewusstheit und sind eine wertvolle, kulturelle Bereicherung für jede Region.

Wir unterstützen diese Filme und hegen selbst ein grosses Interesse, mit Angeboten unsererseits Wissen weiterzugeben.

Wenn auch dir solche Themen wichtig sind und du findest, es ist eine tolle Sache, melde dich doch einfach bei uns: mailt to Filme@ziit-ruum.ch

 

Informationen zu Filmaufführungen bei Filmen von ‚Filme für die Erde‘

Bedingungen sind, die Filme nicht in einem Kino aufzuführen:

  • Bei genügend grossem Raumangebot werden wir gerne Filme dieser Art organisieren und aufführen. Wer Raum und Interesse hat darf sich gerne melden, oder wir informieren sobald aufführungen stattfinden.

und es darf kein Eintritt verlangt werden:

  • Lizenzgebühren, organisieren und installieren der Technik, Raummiete und Werbung decken sich niemals mit den Einnahmen der Kollekte.

Somit sind Aufführungen immer auf Unterstützung angewiesen.

 

%d Bloggern gefällt das: