Ziit-RuuM | Show-up Choir Kaffeehaus & Sale&Pepe
13569
post-template-default,single,single-post,postid-13569,single-format-standard,mkd-core-1.0,ms-guest,ms-13498,ajax_fade,page_not_loaded,,burst-ver-1.6, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Show-up Choir Kaffeehaus & Sale&Pepe

Part 3 im Kaffehaus St. Gallen

Wie eine handvoll Menschen einen Raum so mit ihren Stimmen füllen können, war mir persönlich gar nie richtig bewusst. Wir waren ein kleines, feines, hochkarätiges Team im Kaffeehaus.

 

 

 

 

 

Martin begleitete mit seiner Querflöte alle vielen, buntgemischten Songs.

Wir hatten Spass, Freude und ein schönes Hallelujah in der Pause. Strahlend glückliche Gesichtern gingen erfüllt nach Hause.

Herzlichen Dank an Tom unseren Fotographen und an Marion für den tollen Service und die Mithilfe.

 

Part 4 bei Sale&Pepe Heerbrugg

 

Das war unser Star des Abends ! Jana !

…das 20 jährige Mädel reiste NUR für den Show-up Choir-Event bei Sale und Pepe in Heerbrugg extra per Flugzeug aus Bochum an ! Wir sind stolz auf das Mädel und haben sie gefeiert und sie auch wieder fein auf den Flieger gebracht am nächsten Mittag. Es war kaum zu fassen, doch sie kannte eine solche Art Choir auch nicht und musste es einfach herausfinden. Danke es war toll dich kennenzulernen, Liebe Jana <3

Wir hatten ganz viele tolle SängerInnen …    

und auch einen Gitarristen zusammen mit Martin dem Querflötler !

    

Unsere Ladies waren voll dabei. Es war ein toller Abend mit sehr viel Stimmvolumen und natürlich einem echten 2-Stimmigen Chor !

Wir waren nicht alle ganz perfekt im Ton oder gar am Ton,

aber es machte Spass und glücklich !

       Das tolle war, wir waren in allen Altersgruppen

und vier Nationalitäten vertreten !

Wir freuen uns auf den nächsten Abend am 27.4. in St. Gallen Centrum St. Mangen.

Wir lernen jedesmal sehr viel Neues und Spannendes und professionalisieren den Ablauf immer aufs Neue.

Wir lassen uns ein – Show-up ! Wir freuen uns auf dich.

 

Videos auf unserem Ziit-RuuM Channel

Save

Save

Carola Rohner
Carola Rohner

Initiantin von Verein und Projekt Ziit-RuuM. Ziit-RuuM - Jedem Menschen seinen Raum - seine Zeit. Durch freie Kreativität - freien eigenen Raum - sich seine Zeit nehmen - herausfinden, lernen, sich mit dir selbst zu beschäftigen - was dir gut tut, was du brauchst, wie du weitergehst - Deine Kunst zu finden ist die Kunst ...

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: