Ziit-RuuM | Show-up Choir Vaduz & Rorschach
13078
post-template-default,single,single-post,postid-13078,single-format-standard,mkd-core-1.0,ms-guest,ms-13498,ajax_fade,page_not_loaded,,burst-ver-1.6, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Show-up Choir Vaduz & Rorschach

Part 1 in Vaduz

‚the beginning‘

Kurz-Events und Vorstellung vom Verein

Ziit-RuuM mit Fuocolino zu Gast bei der Zukunftswerkstatt im Kunstmuseum Liechtenstein

Schön, gross und herrlich luftig ist es im Seitenlichtsaal. Draussen strahlendes Frühlingswetter und wir richteten uns morgens um 10 Uhr im Gastkiosk ein.

da waren echt Menschen, die richtig Freude am Singen hatten 🙂

Anlässlich des Co-Working Tages der Zukunftswerksatt gabs ein lekkeres Mittagessen. Alle gemeinsam und vegan am grossen Tisch.

Wir trafen ganz viele tolle Menschen und knüpften interessante Kontakte. Der Co-Working Tag ist jeden Donnerstag und frei für Jeden ! Schaut doch einfach mal rein solange es noch im Kunstmuseum stattfindet.

Herrliches Wetter für die Mittagspause vor dem Touristen Büro in Liechtenstein 🙂

Wir erwarteten nicht über 100 singfreudige Menschen die uns den Saal füllten, wir wären ja voll überfordert gewesen 🙂

Die ersten Erfahrungen waren toll und wir stiessen trotz kleiner Besucherzahlen auf reges Interesse und im Verhältnis grosse Sing-Stimmen-Beteiligung.

Kurzfilm Promotour Vaduz

 

Part 2 in Rorschach

Der 1. Zweistunden-Choir-Event

Man kann ja nie gut genug vorbereitet sein und beim 1. Mal lernt man ja bekanntlich am Meisten 🙂 Das ging uns ungefähr so, nichtdestotrotz spürten nicht nur wir, welches Potenzial sich definitiv im Show-up Choir-Event am Entfalten ist!

 

     

Die Besucherzahl steigerte sich um mindestens das Doppelte und es tönte auch wirklich gut am Schluss. !

Gastauftritt

Die talentierte junge Künstlerin Salome präsentierte ihre eigenen Songs.

   Eine tolle Stimme hat das Mädel !  

 

Ein kurzer Film vom Rorschach-Event folgt in den nächsten Tagen 🙂

Wir freuen uns weiterzumachen und hoffen du bist auch dabei, wir sind bestimmt mal in deiner Nähe !!

Next :  5.4. Kaffeehaus St. Gallen und am 11.4. im Sale&Pepe in Heerbrugg – show-up to see you there !

 

P.s Melde dich für Ziit-RuuM News an, damit du nichts verpasst 🙂

Einige Kurzvideos auf Ziit-RuuM-YouTube

 

 

Save

Save

Save

Save

Save

Carola Rohner
Carola Rohner

Initiantin von Verein und Projekt Ziit-RuuM. Ich bin meinen Wunsch am Umsetzen. Da entwickelt sich Lebensfreude, Power und mein Potenzial! Einfach gesagt: es macht glücklich. Mit Ziit-RuuM möchte ich eine Plattform schaffen, wo auch du deinen Wunsch erfüllen kannst. Wir setzen unser Herzblut ein für deine Sache, die du mit Herzblut umsetzen möchtest.

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: