Ziit-RuuM | Spende und Gemälde
23024
post-template-default,single,single-post,postid-23024,single-format-standard,mkd-core-1.0,ms-guest,ms-13498,ajax_fade,page_not_loaded,,burst-ver-1.6, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Spende und Gemälde

Nachtrag zum Ausgleichs-Pinsel Projekt

Noch als Nachtrag vom Januar 2018, unsere versprochene Spende von 30 % des Erlöses der Versteigerung des Projekts Ausgleichs-Pinsel vom Oktober 2017.

Zusammen mit den Künstlern entschieden wir uns, den Betrag allgemein Ostschweizern zugute kommen zu lassen, wo Menschen mit denen es das Leben nicht so gut gemeint hat, auf direkte und unkomplizierte Unterstützung zählen dürfen.

Ostschweizer helfen Ostschweizer setzen den Betrag sorgfältig ein und können dadurch etwas Licht ins Dunkel bringen.

An dieser Stelle auch von unserer Seite nochmals herzlichen Dank allen Künstlern, Besuchern, PinslerInnen und HelferInnen für Ihren Beitrag zur erfolgreichen Umsetzung des Projekts und vor allem allen Teilnehmern und Käufern der Versteigerung.

Alle Künstler Gemälde des BIG-PAINTINGS werden nun zu Fix-Preisen angeboten.

 

Wer Interesse hat, darf sich gerne noch direkt melden, bevor wir alle zum Verkauf platzieren.

Photos findet ihr auf unserer Webseite – BIG-PAINTING Künstler Gemälde zum Verkauf.

 

Herzlichst und bis bald

Carola

Carola Rohner
Carola Rohner

Initiantin von Verein und Projekt Ziit-RuuM. Ziit-RuuM - Jedem Menschen seinen Raum - seine Zeit. Durch freie Kreativität - freien eigenen Raum - sich seine Zeit nehmen - herausfinden, lernen, sich mit dir selbst zu beschäftigen - was dir gut tut, was du brauchst, wie du weitergehst - Deine Kunst zu finden ist die Kunst ...

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: