Ziit-RuuM | Weiter auf dem Weg ...
19075
post-template-default,single,single-post,postid-19075,single-format-standard,mkd-core-1.0,ms-guest,ms-13498,ajax_fade,page_not_loaded,,burst-ver-1.6, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Weiter auf dem Weg …

Seit so ziemlich ganz genau zwei Jahren ist der Ziit-RuuM auf dem Weg zu Raum !

Wow … ! How time flys while having fun ! Nebenbei wachsen wir an all den Herausforderungen, immer wieder mal. Drei Schritte vor, zwei zurück, zwei vor und einen zurück … einen Sprung wagen und noch einen …

… unser Ausgleichs-Pinsel Pilotprojekt war einfach genial und wurde viel grösser als überhaupt gedacht oder gar geplant. Wir freuen uns riesig über den gelungenen Ablauf und die vielfache, positive Resonanz,  von

allen begeisterten Ausgleichs-Pinsler und -Pinslerinnen, den

Künstlern mit ihren unentgeltlichen Workshops (s. Blog und Blog), dem

St. Galler Tagblatt, den

St. Galler Nachrichten, dem

Saiten Magazin, dem

Verein Konsulat, den

Sponsoren und vielen Materialunterstützern.

Alle halfen uns mit, den Ausgleichs-Pinsel bekannt zu machen und erfolgreich durchzuführen.

 

Wir sind sehr sehr dankbar 🙂

Der vergangene Monat war ruhig – wir mussten Atem holen – jedoch nie überlegen, ob wir den Pinsel weiterleben lassen sollen. Bereits im Oktober suchten wir Raum und fanden einen perfekten Anfang für die Fortsetzung.

 

Nächste Woche öffnen wir die Türe zum ersten Ziit-RuuM Fix-Angebot:

Der Ausgleichs-Pinsel. Es lebe der Pinsel 🙂

 

Die Einrichtungen werden nächste Woche soweit sein !

  

Per 27. November 2017

ist das Herzstück bereit.

Im 2. Stock im Lagerhaus an der Davidstrasse 44 in 9000 St. Gallen

Es ist wie der Ausgleichs-Pinsel: einfach

Freies Malen

mit 6 – 8 Malplätzen

IMMER MONTAGS / MITTWOCHS / FREITAGS 

VON  12.00 bis 20.00 UHR

Einfach so zum Ausgleich 🙂

 

Vorerst können wir den Pinsel noch nicht ‚gratis‘ zur Verfügung stellen. Für unseren Ausgleich benötigen wir Fr. 20.– pro Maltag. Mitglieder jedoch bezahlen nur die Hälfte. Auf Mitte nächstes Jahres hoffen wir den Pinsel wirklich ‚frei‘ zur Verfügung stellen zu können. Als aktive Pinsler unterstützt ihr uns natürlich alle dabei !

 

Bringt eure Emotionen, Gefühle und Gedanken

in Farben und Formen zum Ausdruck !

Ich persönlich freue mich riesig, dich als bekannten oder auch ’neuen‘ Ausgleichs-Pinsler/in zu begrüssen.

Kaffee steht bereit 🙂

Liebe Grüsse

Carola

 

 

 

 

 

 

 

Carola Rohner
Carola Rohner

Initiantin von Verein und Projekt Ziit-RuuM. Ziit-RuuM - Jedem Menschen seinen Raum - seine Zeit. Durch freie Kreativität - freien eigenen Raum - sich seine Zeit nehmen - herausfinden, lernen, sich mit dir selbst zu beschäftigen - was dir gut tut, was du brauchst, wie du weitergehst - Deine Kunst zu finden ist die Kunst ...

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: