Ziit-RuuM | Werner Bösch
15261
page-template-default,page,page-id-15261,mkd-core-1.0,ms-guest,ms-13498,ajax_fade,page_not_loaded,,burst-ver-1.6, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Werner Bösch

Profil

 

Werner Bösch

 

eine reise durch die welt der bilder

 

Hauptsächlich ist es der Mensch der mich fesselt…

Ausdrucksstarke Portraits sind im Moment meine bevorzugten Motive.

Jedoch sehe ich mich nicht als Portraitmaler, im Gegenteil, ich bin nach allen Seiten offen und immer auf der Suche nach dem perfekten Bild, das ich hoffentlich niemals finden werde. Der Weg ist das Ziel.

 

http://www.webo-art.at

Workshop

 

Montag 11. September 2017
17.00 – 21.00 Uhr

Gesichtsgeometrie

 

Acrylmalen – Kreativ, dynamisch, gegenständlich

 

Nach einer Einführung in die Geometrie des Gesichter-Malens wenden wir uns schwungvoll und dynamisch dem eigentlichen Malen zu.

 

Die dabei entstehenden Zufälligkeiten werden gerne mit einbezogen. Unsere Bilder sollen ausdrucksstark und lebendig sein.

Durch vorzeigen der Thematik belgeitet Werner Bösch dich mit Know-How und auf dem Weg zu deinem persönliches Kunstwerk.

 

 

Anmeldung erwünscht aber nicht erforderlich.   WernerBösch@ziit-ruum.ch