Ziit-RuuM | Zora Lüthi
15180
page-template-default,page,page-id-15180,mkd-core-1.0,ms-guest,ms-13498,ajax_fade,page_not_loaded,,burst-ver-1.6, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Zora Lüthi

Profil

 

Zora Lüthi

 

 

 

 

Malen ist meine Meditation, die Begegnung mit mir, eine Kraftquelle die mir zur Lösung vieler Fragen in mir selbst verholfen hat.
Etwas davon will ich in meinen Bildern mitgeben.

Erleben wie sich bei jedem Farbauftrag die Komposition leise ändert, wie sie Tiefe, Breite, Distanz oder auch Wärme und Energie gewinnt, ist für mich die Faszination des Malens.

 

 

www.kuenstlerarchiv.ch

Workshop

 

Donnerstag  17. August 2017
17.00 – 21.00 Uhr
Die Collage ist eine Kunsttechnik, 

 

(von frz. coller, „kleben“) bei der ein Bild aus verschiedenen Materialien, wie beispielsweise Papierstücken oder gar Fetzen geschaffen wird. In Verbindung mit experimentieller Spontanität werden sie zu einem ganz individuellen künstlerischen Stilmittel.

Wir arbeiten auf Papier oder Leinwand und kreieren Werke aus verschiedenen Materialien und lassen uns von den aussergewöhnlichen Kompositionen überraschen.

 

Bring auch deine eigenen Bilder/Ausdrucke und Materialien mit wenn du möchtest 🙂